Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
werden leider schon mal zwei weniger sein, weil Apfel und ich krankheitsbedingt ausfallen müssen Wünschen natürlich trotzdem viel Spaß und hoffen, dass wir das nächste mal dabei sein können Gibt's eigentlich schon n Zeitfenster für das nächste get-together?
-
Dual Strike Support Thread
BeitragHi Wollte mal fragen, ob es möglich ist mit dem Dual Strike die PS4-Version von USF4 zu spielen. Hab's vorhin mal ausprobiert, aber mein Stick wird entweder gar nicht oder nur als externes Keyboard erkannt, was leider nicht reicht Hab gehört, dass das Spiel andere 360/PS3-Dualmods erkennen würde und frag mich, ob es auch irgend ne Möglichkeit geben könnte, meinen Fightstick zum Laufen zu kriegen Würd mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte
-
Zitat von Banker KingAlo: „Zitat von Higedaimyo: „wollte mal kurz anfragen wie das mit der Registrierung morgen abläuft. Muss man irgendwas zur Identifikation vorlegen, oder wird mir einfach vertraut, wenn ich meinen Gamertag angebe? :)“ Es Werden deine Anmeldeinformationen abgefragt. Dann gibt es eine Leibesvisitation :D“ Zitat von Banker KingAlo: „Zitat von Higedaimyo: „wollte mal kurz anfragen wie das mit der Registrierung morgen abläuft. Muss man irgendwas zur Identifikation vorlegen, oder w…